Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 26. Februar 2012

I proudly present: Anton!!


Vor kurzem fragte mich Yvonne von Phi & Lu, die ich auf dem Nähtreff kennengelernt habe (und die auch beim nächsten Treff dabei ist *freu*) ob ich nicht einmal für sie Probenähen würde. Und zwar Anton!
 
Anton ist ein Eierkörbchen, super praktisch dank der Einteilung (mit Einteilung für 8 Eier geeignet, ohne Einteilung passen natürlich auch mehr rein ;-)  ). Und durch den Verschluss hält sich die Wärme auch ein wenig. So brauchen die Sonntagseier nicht im Handtuch warmgehalten werden, und da wir ja rasend auf Ostern zugehen, ist das noch eine extra tolle Idee!!

Hier mal ein paar Impressionen von Anton:

Anton geschlossen

Hier ist der Verschluss nach innen geklappt, da sieht man die Einteilung besser...


Antons Außenstoff von Stoff & Stil
Futterstoff stoffe.de
Strohstoff Buttinette

Es gibt ihn übrigens auch in einer kleineren Version für 4 – 5 Eier. Die habe ich aber nicht mehr rechtzeitig geschafft… wird aber sicher auch noch einmal getestet.

Anton ist übrigens schnell und einfach genäht – nur die Stoffauswahl hat mal wieder etwas länger gedauert… Was ich als erstes wusste war: Der Anton muss unbedingt auf Stroh fotografiert werden!! Da habe ich kurzerhand schnell mal passenden Stoff bestellt ;-) (einfacher wäre es ja gewesen, ihn einfach zu Luna mitzunehmen… aber nun kann ich immer und zu jeder Zeit auf Stroh fotofieren…und auf Gras übrigens auch… *hihi*)

Das E-Book gibt es seit heute hier: (dort gibt es auch schon fertige Antons zu kaufen) und passend zum Bloggeburtstag von Phi & Lu! Herzlichen Glückwunsch!! Und vielen Dank dass ich Probenähen durfte!!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Dank dir für deine liebe Vorstellung und freu mich schon auf unser nächstes Treffen. :0)
    Drück dich!
    Yvonne

    AntwortenLöschen