Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 10. November 2013

MiniMini-Börse - das ebook!

Ihr Lieben... Das ebook zur MiniMini-Börse ist fertig! Hach, ich bin ja schon ein wenig aufgeregt... Eigentlich sollte es schon viel eher fertig sein, aber wie das Leben so spielt, gab es Umstände die das ebook ein wenig in den Hintergrund geschickt haben. Aber nun ist es vollbracht!

Morgen, am 11.11.2013 wird es in den Shop einziehen! 

Ich habe ganz tolle Probenäher aufgetrieben... und heute möchte ich euch die ersten Probenähbilder zeigen... Da werden noch einige folgen! Und ich selbst habe ja auch noch ein wenig gewerkelt ;-) In den nächsten Tagen dürft ihr euch also auf Bilderfluten vorbereiten!

Wahrlich übertroffen hat sich Yvonne (Phi & Lu). Sie hat gleich eine ganze Riege Börsen genäht! Sind die nicht toll geworden?




Selbst bis nach Spanien hat es die MiniMini geschafft... Svenja (Cosmopolitan Cherry) hat eine ganz tolle Version gezaubert!




Verena (Malores-Kinderkrams) ist die Frau meines Kollegen, und hat gleich die halbe Familie benäht! Die blingbling Börse gefällt mir ja sehr gut :-). Übrigens war es für sie die erste selbstgenähte Geldbörse!



Die Chevron Börse von Stefi (stefilicious-addicted) gefällt mir besonders gut! Ich glaube, ich muss mir auch noch Chevron zulegen ;-)



Jana kenne ich aus einer Näh Gruppe bei Facebook. Zufällig wohnt sie nur einen Ort weiter! Sie näht noch nicht so sehr lange - hat das aber auch schon super gut hinbekommen, oder? Ihre Kinder haben auch schon weitere Aufträge abgegeben :-)



Bei Esther (Chocolettes-Welt) schauen sich sogar Spielfiguren die Börsen gaaanz genau an!





So, das war die erste Rutsche! Morgen zeige ich euch noch einige tolle Exemplare! Seid gespannt :-)

Aufgeregte Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Die sind ja alle toll geworden!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo ich bestelle schon mal das E-Book im voraus :-)
    Vielen Dank für Deine Mühe
    Liebe Grüsse aus dem Schneetreiben
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine Börse schöner, als die andere und die Größe und Aufteilung gefällt mir sehr, sehr gut. Ich glaube das E-Book brauche ich unbedingt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Minimini und hab lieben Dank das ich sie testen durfte. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne
    Ps Freu mich auf den Kaffee ;)

    AntwortenLöschen