Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 4. April 2016

DasKusinchen - neues ebook ist online!

Ihr Lieben, es ist soweit! Mein drittes Baby ist online - DasKusinchen! Gezeigt hatte ich es vor einigen Wochen HIER schon einmal...
In der Collage sah das erste Kusinchen so aus



Dank Verklicken wurde der Post hier gestern eventuell schon mit der Überschrift kurz angezeigt... wahrscheinlich waren einige etwas verwirrt... sorry. Wenn man auch zu schnell auf die Tasten einhämmert *hust*

Aber heute ist es soweit. Ich möchte euch DasKusinchen noch einmal genauer vorstellen:

DasKusinchen ist eine Umhängetasche für jeden Tag!
Sie hat ein geräumiges Innenfach und eine Innentasche, die durch einen eingearbeiteten Reißverschluss zweifach genutzt werden kann.
Der Träger ist verstellbar und man kann sie auch quer über der Schulter tragen.
Durch die an der Rückseite der Tasche angeschnittene Taschenklappe hat sie ein besonderes Design, durch das sie bei der Stoffwahl wunderbar wandelbar wird. Ob schlicht, bunt, etc. … Alles ist möglich!

Die fertige Tasche hat die Maße 32 x 28 x 12 cm


Und nun natürlich noch einmal viele Bilder zur genauen Ansicht von allen Seiten! Bei dieser Version der Tasche habe ich den gemusteten Stoff nach vorne genommen - hat auch was:





Die Fahrrad Plott Datei von Pearl's Harbour passte perfekt!
Von der Seite kann man schon erahnen, dass die Klappe an der Rückseite angeschnitten ist
Genauer sieht man es hier:




Für die Rückseite habe ich diese Mal nur ein paar Webbänder verarbeitet





Und wie immer hat dasKusinchen die doppelt nutzbare, da mit einem gefütterten Reißverschlussfach ausgestattete, Innentasche bekommen.







Stoffe: Aladina, Stoff am Stück und Stoffparty
Schieber und Magnetverschluss: Thal Versand
Webbänder: Farbenmix und Knopf-Buffet
Plott Datei: Pearl's Harbour 

Mein Dank geht an Cousine E. - für die ich das erste Kusinchen ausgetüftelt habe. An Cousine N. - die wieder das ebook Korrektur gelese hat und natürlich ein großes Danke an meine Probenäher! Die Mädels haben wunderbare Arbeit geleistet - die zeige ich euch morgen gaaaanz ausführlich! Macht euch auf eine wahre Bilderflut gefasst! :-)



Das ebook gibt es in meinem Dawanda Shop und auch bei ebookeria!

Verlinkt wird noch bei Handmade on Tuesday # 42  ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Kusinchen!
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das Kusinchen ist echt Klasse! Ich muß sagen, diese gelbe Variante ist mein Favorit :-)
    Es hat mir Spaß gemacht für dich Probe zu nähen, dafür noch mal vielen lieben Dank ❤️
    Mein Kusinchen kommt in den nächsten Tagen in den Blog ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. als probenäherin kann ich versichern: tolles e-book und eine super tasche! hat mir schon gute dienste geleistet. :)
    da kommt man auch als nähanfänger gut mit zurecht.
    viele grüße,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verlinken. Ich freue mich gerade ganz doll, dass du das Fahrrad benutzt hast. Ich hab es außer von den Probeplottern noch nicht viel gesehen.
    Schöne Tasche, das Gelb passt super.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Dein Fahrrad passte einfach perfekt und schlummerte schon viel zu lange auf der Festplatte!

      Viele liebe Grüße zurück!
      Melanie

      Löschen