Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 27. Januar 2017

2. Rolling Stone Block für den 6Köpfe12Blöcke Quilt

Neulich habe ich euch schon meinen Rolling Stone Block für den 6Köpfe12Blöcke Quilt gezeigt....

Kurz danach hatte ich eines abends eine Idee, die ich auch gleich am nächsten Tag umgesetzt habe. Leider hat sie es erst vor kurzem vor die Kamera geschafft...

Ich hatte eine andere Stoffanordnung meiner Rolling Stone Stoffe im Kopf, und letztendlich gefällt mir der noch besser und wird nun mein Januar Block für meinen Quilt  😊. Ganz abgesehen davon, dass ich meinen ersten Block nochmal nachgemessen und festgestellt habe, dass er leider kleiner als die eigentlichen Endmaße geworden ist...*hust* aber nun ist das ja gar nicht mehr so schlimm 😉

Hier nun mein zweiter, auf die weiteren Blöcke wartender Rolling Stone! (Nach der Anleitung von Dorthe)
Hier noch einmal beide nebeneinander

Der erste wird nun eine andere Verwendung finden. Vielleicht ein zum Quilt passendes Kissen? Oder vielleicht wird er bei einer Tasche verarbeitet - das würde jedenfalls gut zum März Thema "Patch it" des Taschen-sew-along 2017 passen! Mal gucken, wofür ich mich entscheiden werde...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen