Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 25. April 2017

Mein Assistent!

Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, wie seeehr hilfreich doch mein vierbeiniger Assistent namens Murphy so ist!

Da mache ich mich seit WOCHEN Gedanken, welche Stoffe ich für den April Block des 6Köpfe12Blöcke Quiltes nehme... Und dann entscheide ich mich dafür, einfach mehr als nötig zuzuschneiden und dann hin und her zu schieben und zu überlegen.... und dann finde ich auch eine Lösung die mir gefällt! Und dann kommt mein Assistent.....

Gott sei Dank habe ich vorher noch schnell ein Foto gemacht ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen